Muslimischer „Kumpel“ — Sex aber keine Beziehung?

7 Antworten

Es bedeutet, dass er nicht will, dass du seine Freundin und langfristige Partnerin bist. Aber er will sich mit dir amüsieren und dann verlässt er dich und sagt, du bist nicht meiner Religion, ich bin Muslim und ich weiß, was ich sage und was er tut, ist in unserer Religion verboten und es ist ihm nicht erlaubt, Sex zu haben oder eine Frau zu berühren, die ihm fremd ist, es sei denn, seine Frau steht unter einem legalen Vertrag. Wenn er ein Muslim und ein Gläubiger ist, macht er keinen Fehler und hat Sex mit dir, weil es haram ist und es eine große Sünde in unserer Religion ist, und die Schlussfolgerung ist, dass er sich mit dir amüsieren und dich dann unter dem Vorwand verlassen wird, dass du ein Ungläubiger bist.

Diese Person meint und repräsentiert nicht außer sich selbst und repräsentiert nicht den Islam, selbst wenn sein Vorwand der Islam ist, wäre er ein wahrer Gläubiger seiner Religion gewesen. Er wollte keinen Sex mit dir haben und eine große Sünde begehen. Ich wünsche dir viel Glück und finde die richtige Person, die dich schätzt und dich nicht ausnutzt.

Ach, viele sind wirr... genau wie die die bei allem ''HARAM'' schreien, aber sich jedes Wochenende Alk geben, Lines ziehen usw - kenn' ich besonders aus Berufsschulzeiten. Was für Ottos ^^

Wiesel1978  08.03.2024, 01:10

Ottos? Ist Alis zu rassistisch?

0
lisae  08.03.2024, 01:11
@Wiesel1978

Ich sag' meistens ''Otto'', egal zu wem, das flutscht automatisch

1
Pablo2082  08.03.2024, 01:12

ja hat recht ist leider traurig, was nh doppelmoral

0

Der macht es sich einfach. Natürlich darf er vor der Ehe keinen Sex haben.

Er sucht sich die Teile seiner Religion aus, die gut in sein Leben passen

Entweder ist es eine Ausrede, oder er meint eher die kulturellen Begebenheiten, z.B. dass seine streng religiöse Familie die Beziehung verbieten und ihr verurteilen würde

Beende das ganze!

Aber er will nur Sex mit dir und irgendwann wird er dich verlassen da du nicht seiner Religion entsprichst. Für reinen Sex ist ihm seine Religion jedoch vollkommen egal.