12 Antworten

Boor schon wieder...wenn jetzt auch Frauen sowas machen, dann haben wir wirklich ein Problem... mein Mitgefühl für alle Betroffenen und Hinterbliebenen.

xubjan  08.06.2025, 10:08

Frauen haben das ebenfalls schon immer gemacht. Das ist nichts Neues.

Skywalker17  08.06.2025, 12:27
@xubjan

Nein, nicht im gleichen Maße. eher sehr selten.

Aber schlechte Beispiele finden schnell Nachahmer. .

xubjan  08.06.2025, 14:19
@Skywalker17

Dazu müsste man erst mal das Maß benennen. Also die Zahlen. Ansonsten Ja. Der Trittbrettfahrer-Effekt oder wie auch immer man es nennt, ist bei sowas groß.

Das gab es schon immer, gibt es jetzt und wird es auch immer geben.

In diesem Jahrzehnt sind es eben die Messer. Vielleicht sind es im nächsten Stahlstangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter

Ich kenne - kannte - sogar jemanden, der erstochen wurde, hatte noch kurz vorher mit ihm geredet.

Ich freue mich jeden Abend, wenn es niemanden getroffen hat, der mir nahe steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon sehr lange auf diesem Planeten

xubjan  08.06.2025, 14:21

Wie das? Laut Berichten wurde dabei niemand getötet.

Gar nicht Einzelfälle so wurde gewählt.Oder das umdrehen Deutsche tun es auch Abmildern damit nichts getan wird Opfer gleich

xubjan  08.06.2025, 10:03

Richtig. All die Rechtsradikalen, die permanent die Taten von uns Deutschen abmildern und so tun, als könne man da eh nie was machen.

steefi  08.06.2025, 09:40

wurzelpass will müssli nicht konsumieren.

Seit wann gehört Bulgarien denn zu irgendeinem afrikanischen oder sonstigen "Multikulti"-Staat?

Es ist schon albern, wie ihr ständig an den Haaren herbeigezogen irgendwelche Einzelfälle für Hetze missbraucht.

Übrigens: Was ist mit den hunderten bio-deutschen Tätern, die in der Zwischenzeit andere verletzt oder ermordet haben? Wieso gibt es darüber keine Aufregung?

Skywalker17  08.06.2025, 12:25
Übrigens: Was ist mit den hunderten bio-deutschen Tätern, die in der Zwischenzeit andere verletzt oder ermordet haben? Wieso gibt es darüber keine Aufregung?

Die Frage wurde hier schon zur Genüge beantwortet.