Müsste auch Weidel remigriert werden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut. Nazis sind in Deutschland wohl die Personengruppe, die am schlechtesten integriert sind in unserem demokratischen Rechtsstaat.

Wenn die Forderung also lautet, schlecht integrierte Menschen zu remigrieren, dann kommt man nicht drum herum die ganzen Nazis unseres Landes zu verweisen.

Russland ist da wohl ein ansprechendes "Endziel". Da haben diese Leute dann das was sie eigentlich wollen. Sie dürfen sich vor einem Führer bücken und ihm die Füße küssen.

Weidel und die Afd sollte außerdem hart bestraft werden für den unlauteren Vorteil im Wahlkampf, durch das pushen der Afd durch Elon Musk auf X. Das ist ein Eingriff in den deutschen, demokratischen Wahlkampf, der der Afd unlautere Vorteile verschafft.

Die Untersuchungen der EU Kommission laufen bereits...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

peace87  05.02.2025, 02:19

Danke dir für den Stern. ☺️

Sie hat ja auch in ihrem Interview bei RTL gesagt, dass sie keine Leute aus dem Ausland gehen lassen will, die hier schon seit einigen Jahren arbeiten und in die Sozialkassen einzahlen. Demnach, nach ihrer Vorstellung wahrscheinlich nicht.

Allerdings war ich lange der Ansicht, dass die AfD nicht extrem genug ist, dass sie nach Belieben auch integrierte Ausländer einfach wieder "remigrieren" will. Nun ist die Partei aber seit Weggang des Gründers Lücke immer weiter in Richtung rechtsextremer Gesinnung gegangen. Daher traue ich denen das inzwischen zu. Und müsste nach deren "Logik" ggf. auch die Weidel gehen, die ja auch noch ganz böse lesbisch ist.

Ich war wirklich geschockt, als sie auf deren Parteitag von dichten Grenzen und dem geplanten Abriss der "Windräder der Schande" gesprochen hat. Das scheint auch nur noch eine Kampfansage an die durch due AfD verhasste Partei den Grünen sein. Nach dem Motto "Wir wissen nicht, was wir tun. Aber Hauptsache wie agieren gegen die 'linksgrün versifften' Parteien und deren Anhänger."

Aber wie ich gerade hier sehe und nachdem ich nochmal überlegte habe, ist sie keine Schweizerin, sondern lebt dort nur mit ihrer Ehefrau. Geboren ist sie in Gütersloh.

Sie ist doch seit jeher deutsche Staatsbürgerin? Wollen die grünen jetzt deutsche Staatsbürger aus Deutschland rausschmeißen?

Integriert worin - in ein Deutschland, in welchem Polizisten und Kinder abgestochen werden, in dem Rettungsdienst mit Silvesterraketen angegriffen wird, Wohnungen mit solchen explosivem Material beschossen werden, Schwimmbäder, Schulen etc. unter Krawallen leiden, Städte vermüllt werden, Wohnungsnot herrscht, ein Vizekanzler mit Kritik nicht zu recht kommt, dafür aber rechtswidrig sein Konterfei in München groß darstellen lässt?

"nahezu gesichert verfassungsfeindlichen" inwiefern wird die Verfassung von ihre bekämpft? Sie will die Zustände vor der Grenzöffnung durch Merkel 2015. Diese Zustände mit dichten Grenzen waren damals nicht verfassungsfeindlich und sind es heute auch nicht.

Sie will oben genannte schreckliche Zustände in Deutschland nicht. Und deswegen muss sie Deutschland verlassen? Die übrigen Deutschen vielleicht auch, weil sie das nicht wollen und nicht in den grünen Horror integriert sind?

Vielleicht fassen sich die Grünen mit ihrem verfassungsproblematischen Terrorstaat einfach mal selbst an die Nase.

Es gibt inzwischen derart krasse Missstände in Deutschland, Deutschland hat sich derart zu Schlechten verändert - wenn irgendjemand meint, der Rausschmiss von Frau Dr. Weidel würde auch nur das kleinste Problem in Deutschland lösen - Nein.

Messerverbot löst das Problem nicht. Böllerverbot löst das Problem nicht. Menschen, welche als Kämpfer erzogen und aus arabischen Ländern hier hineinkommen und als weiter, jetzt gegen den deutschen Staat, seine Kultur und seine Bevölkerung, ankämpfen, sind nicht deswegen problematisch, weil es Messer gibt, oder Böller, oder Polizisten, oder Weihnachtsmärkte, sondern weil die Migration die durch sie geschaffenen Probleme nicht lösen will.

https://www.bmfsfj.de/resource/blob/74636/98ae887759a6e22eef9eff0cead54454/gewaltphaenomene-maennliche-muslimischen-jugendliche-data.pdf

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/junge-araber-werden-immer-brutaler-7800190.html

https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2019/dezember/detailansicht-dezember/artikel/die-gefaehrdungspotenziale-arabischer-clans-und-krimineller-rockergruppierungen.html

Kleidchen2 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 11:29
Wollen die grünen jetzt deutsche Staatsbürger aus Deutschland rausschmeißen?

Erstens: wo habe ich die Grünen erwähnt.

Zweitens: Weisel bzw. die afd möchte ja auch Deutsche aus Deutschland "re"migrieren.

Gleiches Recht für Alle.

in ein Deutschland, in welchem Polizisten......

Ja, genau in dieses, ach so schreckliche Deutschland. Deine Suasmda kannstxdu dir sparen, unter der afd sähe es viel schlimmer aus.

Die Verfassungsfeindlichkeit in der afd beruht nicht nur auf dem Grenzmanagement sondern auf rechtsnationalistischen, menschenverachtenden und rassistischen Zielen.

die Grünen mit ihrem verfassungsproblematischen Terrorstaat 

Du demaskierst dich selber und zeigst dumpfes Nachplappern von Verfassungsfeinden.

nobytree2  16.01.2025, 11:39
@Kleidchen2

Es geht nicht um das Nachplappern. Ich finde es schrecklich, wenn Kinder abgestochen werden, das meine ich mit Terrorstaat. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, fast schon unterschwellig wirkt das hier

https://www.gutefrage.net/frage/gewalt-an-schulen---neuer-brandbrief-in-berlin

https://www.focus.de/panorama/welt/berliner-ueber-freibad-gewalt-wenn-meine-familie-hier-badet-habe-ich-angst_id_260181115.html

Dann siehe Dir bestimmte Städte oder Stadtteile an, z.B. Marxloh, Kreuzberg, Neukölln - weiß ich nicht, gefällt mir nicht.

Und Juden fühlen sich in Deutschland wieder unsicher - https://www.zeit.de/2024/15/antisemitismus-deutschland-angriffe-juden-oktober-2023und das nicht wegen der AfD

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/juden-europa-angst-antisemitismus-100.html

Das ist nicht unsere Verfassung. Das alles ist grauenhaft, das kann nicht sein. Das ist nicht Nachplappern, wir erleben den Alptraum bereits selbst.

Kleidchen2 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 11:50
@nobytree2
Ich finde es schrecklich, wenn Kinder abgestochen werden, das meine ich mit Terrorstaat.

Du solltest dir bewusst machen was du schreibst. Ein Terrorstaat ist ein terrorisierender Staat.

Probleme lassen sich nicht mit billiger Polemik lösen. Die afd hat dazu sowieso keine Lösung.

Unsere Verfassung ist freiheitlich. Den Verfassungsfeinden zu folgen, die genau das beseitigen wollen, ist kontraproduktiv.

Jula97  16.01.2025, 19:06
@Kleidchen2

Und die Verfassungsfeine bestimmt natürlich die aktuelle Regierung und zufällig ist das die Opposition. Was ein Zufall.

Kleidchen2 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 19:29
@Jula97

Was für eine Vereinfachung. Der VS in den Ländern, die von der CDU regiert werden, beobachtet dort die SPD und Grüne? Und welche CDU-Mitglieder werden denn durch des Bundes-VS beobachtet?

Nein ,es ist ganz einfach: die afd handelt zumindest teilweise verfassungswidrig und wird deswegen als Verdachtsfall oder als gesichert rechtsextrem geführt.

Jula97  16.01.2025, 19:40
@Kleidchen2

Natürlich nicht denn die CDU will nur die Stimmen die verabscheuen euch genau so. Mit 5% habt ihr nahezu keine Entscheidungsgewalt. Aber war mir klar das Leute die diese Partei wählen das nicht checken. Genau so geheb die Grünen auch mit ihren Wählern um. Wäre ich Grünenwähler was ich zum Glück niemals bin würd ich mir verarscht vorkommen.

Kleidchen2 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 21:09
@Jula97

Zur Info: die Grünen stehen bei 13 bis 15% in den Umfragen. Und deine Interpretationen hast du ganz exklusiv für dich.

Kleidchen2 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:03
@Jula97

Dann musst du hinterher zugeben, wie sehr du dich getäuscht hast.

nobytree2  17.01.2025, 11:23
@Jula97

Die Grünen werden sehr wahrscheinlich ein sehr gutes Wahlergebnis einfahren. Die Parteien der "Mitte", CDU und SPD kommen nicht mal mehr auf 50 %. Die große Koalition ist nicht mal nur nicht mehr groß, es reicht nicht einmal in jedem Fall, nur wenn manche Parteien rausfliegen. Ansonsten wird es ggf. CDU-SPD-Grün oder CDU-SPD-Wagenknecht, das letztere wäre interessant.

Aber Grün wird definitiv ordentlich Stimmen holen, einfach weil sie anders sind als die CDU/SPD; die anachronistisch und inhaltlich ausgedünnt wirken. Die Parteien, die eher ideologisch unterwegs sind oder als solche angesehen werden, Grüne, AfD, BSW, Linke sind bei 45 %, knapp unter CDU/SPD.

Die Zeiten, in denen es stabile, große Blöcke gab, im Ergebnis nur zwei Leute in Frage kommen, sind wohl endgültig vorbei. Demokratie wird individueller verstanden, man versammelt sich nicht mehr nur hinter Blöcken, sondern auch dort, wo die Stimme Kritik an der Politik der Altparteien ist. Und das sind keine kleine esoterischen Minderheiten, sondern Dynamik in Demokratie, welche sie ausmacht. Das Dauer-Abo, dass SPD und CDU für sich latent einfordern, ist vom Volk längst gekündigt. Ein gespaltenes Volk lässt sich nicht mehr mit ausgehöhltem Gelaber einfangen und einklammern. Die Bevölkerung fordert das Recht, dass alle staatliche Gewalt von ihr ausgeht und nicht nur von denjenigen, die sich vom Staat bezahlen lassen, wieder vollständig ein. Auch das ist Demokratie bzw. das ist Demokratie.

Jula97  17.01.2025, 19:57
@nobytree2

Die Große Koalisation ist mitlerweile AfD und CDU das stimmt.

Jula97  17.01.2025, 19:57
@Jula97

So will es das Volk aber das wird ja unterdrückt mithilfe der Brandmauer.

Minderheitenregierung ist gegen den Wählerwille.

Wir sprechen hier über ein Problem, dass es in der DDR nicht gegeben hätte. Ich schlage vor die DDR wieder einzuführen, diesmal in ganz Deutschland. Dann gibt es keine einzige missliebige Partei mehr.

Jula97  16.01.2025, 19:06

Die hatten ja auch ne Mauer

Kleidchen2 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 00:21

Doch, eine große.

uhyrius  16.01.2025, 00:23
@Kleidchen2

In der heutigen schlechten Welt kann man es kaum noch glauben, aber es gab tatsächlich eine Partei in Deutschland, die die Macht im Interesse der einfachen Menschen ausgeübt hat und nicht für den Geldbeutel der kapitalistischen Blutsauger! Diese Partei war die SED!

Kleidchen2 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 00:42
@uhyrius

Die haben für die eigene Nomenklatura gearbeitet.

Und Soweit ich weiß hat die SED kaum für die Freiheit des kleinen Mannes gearbeitet.

nein. weidel bezieht sich mit ihrer Hetze auf Flüchtlinge und Immigranten, die keine Tätigkeit nachgehen und von Bürgergeld leben.

Sie sagte selbst, dass wir auf Fachkräfte aus dem Ausland angewiesen sind.

Leider steht im Widerspruch, dass Deutschland für Fachkräfte unattraktiv ist, besonders, wenn es für Abschiebung steht

AmanitaMusca151  13.01.2025, 10:34

welcher Tätigkeit soll man ohne Arbeitserlaubnis nachgehen ?

AmanitaMusca151  13.01.2025, 10:49
@Newshu

So einfach ist das nicht, zumal viele Abschlüsse hierzulande nicht anerkannt werden. Und dann muss man noch immer die Sprache lernen, oder eine Stelle finden. Abgesehen davon halte ich nicht viel davon, die Rechte von Menschen an ihrer Kapitalverwertbarkeit zu knüpfen.

Newshu  13.01.2025, 10:56
@AmanitaMusca151

auch deutsche brauchen einen Abschluss. so ist das in jedem anderen Land auch, wenn man auswandert. die Menschen haben es hier extrem gut. verstehe deinen letzten Satz nicht. ich bin da aber ganz Schmidts Meinung. Wer Aysl benötigt oder verfolgt wird, dem soll Asyl gewährt werden

AmanitaMusca151  13.01.2025, 10:59
@Newshu

Es geht hier aber nicht um "keinen Abschluss", sondern dass die Qualifikationen dieser Menschen oft vorhanden ist, aber wegen behördlicher Hürden nicht anerkannt wird.

Newshu  13.01.2025, 11:03
@AmanitaMusca151

ja, nicht anerkannt ist kein Abschluss. so ist das in Deutschland. wir leben Bürokratie und alles ist genaustens Festgehalten. Auch wie man einen Abschluss erhält. Welchen Unterricht man dafür nehmen muss und wie lange man dafür Schüler sein muss. Kommt jemand aus dem EU-Ausland mit gleicher Berufsbezeichnung aber anderen Inhalt, ist der Beruf nicht konform und wird nicht anerkannt. So läuft alles in Deutschland. hast du kein Papier bist du nix wert

SalatAufemBrot  13.01.2025, 12:48
@AmanitaMusca151

Wer garantiert denn, dass eine Arztausbildung in einem Dritte-Welt-Land auf demselben Niveau unterrichtet wird wie in Deutschland? Es ist schon sinnvoll, dass nicht alle ausländischen Qualifikationen anerkannt werden.

Sanni295  14.01.2025, 10:11
@AmanitaMusca151

Die Sprache sollte man schon vorher einigermaßen beherrschen, wenn man auswandert. Ausserdem gibt es Sprachschulen hier. Um zur Arbeiten braucht man auch keinen Abschluss.

Asporc  14.01.2025, 12:41
@Sanni295

Wenn man auswandert. Aber es gibt gar nicht soviele Auswanderer die nach Deutschland kommen.

Asporc  14.01.2025, 13:04
@Sanni295

Au weia. Jede Migration ist aus und einwandern gleichzeitig.

Und wenn du aus deinem Land AUSWANDERST ist es durchaus üblich das man die Sprache des Ziellandes lernt.

Aber NICHT wenn man FLÜCHTET. DAS ist der wichtige Unterschied.

Sanni295  14.01.2025, 13:06
@Asporc

Es geht aber um Migration und nicht um Flüchtlinge!

Asporc  14.01.2025, 13:10
@Sanni295

Sagte jeder außer dir anders.

Den so etwas wie die Arbeitserlaubnis die man erst nicht hat betrifft NUR flüchtlinge KEINE Migranten.

Auch das nicht anerkennen von Abschlüssen betrifft (nahezu) keine Migranten da sie das voher wissen würden und demnach in ein anderes Land Migrieren wo Ihre abschlüsse anerkannt werden.

Sanni295  14.01.2025, 13:18
@Asporc

Es sind alles Migranten. Wirklich Flüchtlinge gibt es hier kaum. Die flüchten dann logischerweise in Nachbarländer und nicht über tausend Kilometer entfernt, sie hätten dann auch kein Bleiberecht hier.

Auch das nicht anerkennen von Abschlüssen betrifft (nahezu) keine Migranten da sie das voher wissen würden und demnach in ein anderes Land Migrieren wo Ihre abschlüsse anerkannt werden.

Es betrifft viele Migranten, weil viele Länder ohne entsprechende Qualifikation sie überhaupt nicht aufnehmen.

Asporc  14.01.2025, 13:21
@Sanni295

Wer aus seinem Heimatland flüchtet ist ein Flüchtling kein Migrant!

Asporc  14.01.2025, 13:27
@Sanni295
Es sind alles Migranten. Wirklich Flüchtlinge gibt es hier kaum
Dexy97  15.01.2025, 08:37
@Asporc

Sind Russen demnach Flüchtlinge oder Migranten ?

Asporc  15.01.2025, 19:07
@Sanni295

.

Wer aus seinem Heimatland flüchtet ist ein Flüchtling kein Migrant!

,

Es hat auch keiner etwas anderes behauptet

Doch da hat "wer" was anderes behauptet. Nämlich die Person die sagte:

Asporc  15.01.2025, 19:09
@Dexy97
Sind Russen demnach Flüchtlinge oder Migranten ?

Kommt das dann vielleicht darauf an ob sie geflüchtet oder Migriert sind ? Und nicht auf die Nationalität ?

Schonmal von Asyl gehört ? Und ich meine das echte Asyl nicht das umgangssprachliche. Das ist nämlich wenn du persönlich verfolgt wirst.

Ein Russe der während der Zeit nach De gekommen ist wo sich unsere Staaten angenähert hatten wird demnach wohl kaum ein Flüchtling/Asylant sein. Jemand der geflohen ist nachdem Putin z.B. Reporter ins Gefängnis werfen ließ könnte durchaus Flüchtling oder Migrant sein.

Jula97  13.01.2025, 13:12

Die Straßen sind total vermüllt man könnte denen ne Zange in die Hand geben und aufräumen lassen da braucht man weder gute Deutschkentnisse noch abschlüsse und sie tun was für ihr Geld und für die Gesellschaft.

Jetzt kommen sie und leeren den Topf in dem die Steuerzahler einzahlen. Wenn jemand nicht willig ist Deutsch zu lernen dann tut er das sein Leben lang. Aber wenn die Steuern erhöht werden müssen dadurch sind alle am janken.

Newshu  13.01.2025, 13:15
@Jula97

die Straßen waren auch schon vor den Flüchtlingen verdreckt. Saubere Straßen ist Aufgabe der Stadt. Zwangsarbeit ist keine Lösung

Jula97  13.01.2025, 13:16
@Newshu

Ist keine Zwangsarbeit sie werden ja vergütet.

Newshu  13.01.2025, 13:20
@Jula97

Verpflichtung zu unfreiwilliger Arbeit ist Zwang. Egal ob mit oder ohne Vergütung

Jula97  13.01.2025, 13:39
@Newshu

Dann ist eine Maßnahme vom Jobcenter also quch Zwangsarbeit?

Jula97  13.01.2025, 13:40
@Newshu

Ach bei einer Maßnahme muss man nicht Arbeiten? Was macht man denn dann?

Newshu  13.01.2025, 13:45
@Jula97

eine Maßnahme verfolgt das Ziel eine Zielgruppe für eine Arbeit fit zu machen. zum Beispiel nach einer Reha. Man unterschreibt dafür keinen klassischen Arbeitsvertrag und wirkt auch nicht zum wirtschaftlichen Wachstum bei. Entlohnung, wenn überhaupt, zahlt der Staat und kein Unternehmen. man bekommt auch nicht für die verrichtete Arbeit eine Entlohnung sondern für die Teilnahme des Programms

Jula97  13.01.2025, 13:51
@Newshu

Wieso geben wir diesen Flüchtlingen nicht auch die Maßnahme sich in den Arbeitsmarkt zu integrieren? Nach dem Beispiel von dir jetzt?

Newshu  13.01.2025, 13:54
@Jula97

ich denke. dass es dafür keine Kapazitäten gibt. Es sind ja ein paar Hunderttausende auf einmal gekommen. m

Jula97  13.01.2025, 13:56
@Newshu

Also hat die Politik schlichtweg keinen Plan oder keine möglichkeit. Wieso lässt man die Leute dann perspektivlos hier rein?

Newshu  13.01.2025, 13:59
@Jula97

weil das in der Deutschen Verfassung bzw. im Grundgesetz so geregelt ist

"Das Asylrecht hat in Deutschland als Grundrecht Verfassungsrang. Es dient in seinem Kern dem Schutz der Menschenwürde, schützt aber auch das Leben, die körperliche Unversehrtheit, die Freiheit und andere grundlegende Menschenrechte. Es ist das einzige Grundrecht, das nur Ausländerinnen und Ausländern zusteht."

Jula97  13.01.2025, 14:04
@Newshu

Ist im Grunde genommen ja gut das es existiert allerdings haben wir auch das Recht auf Körperliche Unversehrtheit und solang es Islamistischen Terror in Deutschland von Asylsuchenden gibt verletzt dies meine Rechte oder etwa nicht?

Newshu  13.01.2025, 14:08
@Jula97

islamistischer "Terror" in Deutschland ist schwer mit den Nahost Konflikt zu vergleichen. die Opfer in Deutschland zählen auch zu den Opfer des Nahost Konflikt, könnte man meinen.

Jula97  13.01.2025, 14:17
@Newshu

Wieso ist das Terror in anführungsszeichen? In Menschenmassen fahren als Moslem um Ungläubige zu töten ist für mich Terror. Oder was war 911 kein "Terror"?

Verletzt dies mein Recht auf Körperliche Unversehrtheit?

Könnte man meinen ja weil sie hier sind faktisch gesehen oder?

Rein objektiv betrachtet haben wir den Terror die Türen geöffnet oder wo hab ich den Denkfehler

Newshu  13.01.2025, 14:21
@Jula97

ich hätte islamisch in Anführungszeichen setzen sollen. es sind halt nicht alle so. klar gibt es extreme aber die findet man überall

Newshu  13.01.2025, 14:22
@Newshu

Die stark Gläubigen des Islams sind mmn grausame Fanatiker

Jula97  13.01.2025, 14:24
@Newshu

Nicht das wir uns falsch verstehen ich hab nichts gegen Menschen die hier ein Ordentliches Leben suchen und in Schutz leben soll. Allerdings kommen diese Grausamen Fanatiker mit durch die offenen Grenzen das ist nicht zu vermeiden. Und genau deswegen sollte besser geschützt werden weil es eben ein Sicherheitsrisiko darstellt.

Jula97  13.01.2025, 14:25
@Newshu

Also nicht Islamisch sonder Islamistisch