Was haltet ihr persönlich von Alice Weidel?
6 Antworten
Sie muss aufpassen das sie sich nicht noch weiter nach rechts verbiegt.
Vor 3 Jahren fand ich Ihre Aussagen besser, aber da hatte Höcke noch nicht soviel Einfluss.
Ich glaube wenn die AfD noch rechter werden sollte wird Weidel irgendwann das Schicksal von Frauke Petry ereilen.
Unternehmensberaterin bei Goldman-Sachs, lesbisch. Und dafür Höcke aus der Partei zu werfen hat sie sich damals auch ausgesprochen. Daher hatte sie auch Probleme damit ihn dann im Duell gegen Wagenknecht zu verteidigen.
Die Frau ist mir ein absolutes Rätsel. Ich finde sie schwer einzuschätzen. Bei der passt gar nichts zusammen. Sie wirkt nie authentisch.
Ich halte sie für sehr intelligent. Sie hat sicherlich einen der klügsten Köpfe in der AfD. Aber wenn man dann hört, was sie dann manchmal für eher geistig armselige Sachen sagt, kann die Frau einem manchmal schon ein bisschen Angst einjagen. Denn egal ob sie sowas aus Überzeugung sagt oder ob sie nur eine Opportunistin ist, die den eigenen Vorteil sucht, politische Macht sollte sie, meiner Meinung nach, lieber nicht bekommen.
Hallo Tascha35287 👋
Meiner Meinung nach ist Fr.Dr. Weidel die kompenteste und schlauste Politikerin, die wir je haben werden in Deutschland. Sie spricht viele Sachen aus die leider wahr sind und sie macht einen sympathischen und emotionalen Eindruck. Ich könnte sie mir sehr gut als deutsche Bundeskanzlerin oder Finanzministerin vorstellen. Ich hoffe,dass sie jemals ein wicntiges Amt in ihrer Karriere bekommen wird 💙🇩🇪.
Allerliebste Grüße ☘️
Möglichst größten Abstand. Sie ist weder kompetent in Lösungen politischer Probleme noch hat sie mit ihrem blau-braunen Laden (den sie selbst nicht einmal im Griff hat) irgendwelche real umsetzbaren UND finanzierbaren Konzepte.
Mit ihren Worten eine Politik-Riesin, ansonsten.................