Motorrad Service Unstimmigkeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mobile.de finde ich mit der laufleistung ähnliche Angebote. Jedoch sind diese motorräder Scheckheft gepflegt.

Ich würde eher ein Scheckheftgepflegtes Motorrad kaufen, sofern das auch mit Rechnungen belegt werden kann, als dein Angebot.

Wenn jemand ein neues Motorrad kauft und alle Inspektionen schwarz machen lässt oder selbst macht , dann verfällt die Garantie.

Du wirst bei deinem Angebot zwar keine Garantie mehr haben, jedoch auch kein Nachweis, dass sie gemacht worden sind .

Macht sich also schlecht beim Wiederverkauf.

Das wird stimmen. Ich mache auch alles alleine. Die letzten 2 Jahre hat sie nur gestanden.