Motorrad Kilometerstand?

3 Antworten

Ich kaufe Motorräder immer nur neu.

Es bringt dir nichts, wenn wir dir hier Kilometerstände sagen, denn diese sind nur ein Kriterium, um ein Bike zu beurteilen. Es kommt auf den Allgemeinzustand der Maschine an. Dieser kann bei 40.000km sehr gut oder auch bei 10.000km sehr schlecht sein.

Das hängt nich unbedingt von den Kilometern ab... sondern davon wie sie gefahren und gepflegt wurde... :-) Bei einer 125er kannst du davon ausgehen dat die sehr oft am Leistungslimit gefahren wurde...wad natürlich nicht unbedingt gut ist. Gebraucht rate ich da eher ab...

Hi, ich würd so bis 15 000 km gehen, aber wie bereits andere hier schreiben, die km allein sind für mich persönlich zu wenig Infos

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren