Wertverlust Aprilia Sx125?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob dem "käufer" das Design so gefällt. Mein dekor ist auch ab und ich finde es 1000x schöner

Solange das Moped mit dem neuen Dekor nicht so aussieht, dass es danach niemand mehr kaufen würde, macht das nichts aus. Da zählt dann nur Um- Unfallfrei, Kilometerstand, Alter, Pflegezustand.

verreisterNutzer  12.07.2023, 16:22

Hatte mir überlegt mir vielleicht eines von Bold designs machen zu lassen

Ehlli  12.07.2023, 16:23
@verreisterNutzer

Hau rein! Ist ja bei einigen Marken schon gängige Praxis mit den Dekoren. Mir gefällt sowas auch. Macht einfach etwas besonderes aus der Stangenware :)

Das kommt natürlich ganz darauf an was du drauf klebst..

Reine Geschmackssache.