verklebte griffe abmachen?

2 Antworten

Dafür kann man vieles verwenden. Unter anderem auch das hier schon erwähnte Spüli.

Du nimmst irgendwas das du unter und oder in den Griff schieben kannst. Dann fummelst du das Zeug irgendwie raus.

Manchmal nerven einem ja die Kleberückstände. Auch die gehen recht gut ab. Dazu nimmst du einen Lappen, tränkst den mit dem Zeuch und wickelst um die Stelle am Lenker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Hatte kürzlich das gleiche Problem mit meiner SX … der original Gasgriff-Gummi ist gefühlt aufvulkanisiert … bedeutet neuen Drehgriff bei Louis bestellt und dort den neuen Griffgummi montiert (Universal Drehgriff für 22mm - glaube knapp 10€… den musst du nur kürzen)

Den originalen Griffgummi bekommst du nicht ab, glaub mir 😅