Gasgriff spiel umstellen garantie entfällt?

2 Antworten

Das größere Problem würde ich darin sehen, dass ggfs. die ABE nicht mehr gültig ist und Du Ärger mit der Versicherung bekommst (Fahren ohne Versicherung), mit der Polizei (Manipulation am Fz). Ob das noch Ordnungswidrigkeiten sind oder schon eine Straftat mögen die Juristen hier beurteilen.

wattdennnu2  05.03.2024, 18:38
Das größere Problem würde ich darin sehen, dass ggfs. die ABE nicht mehr gültig ist und Du Ärger mit der Versicherung bekommst (Fahren ohne Versicherung)...

Eine derart verkehrte Antwort habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Warum sollte die Garantie entfallen? Du veränderst ja dadurch nicht die Motoreinstellungen.

Wenn es dir gefällt, nur zu!

Woher ich das weiß:Hobby