Andre lichtmaske an meine Aprilia sx 125?

2 Antworten

Wenn du kabelmäßig oder Relai irgendwas verändern musst ist das egal. Die lichtmaske braucht lediglich eine E-Nummer oder ABE (Lichtmasken haben meist E-Nummer). Und sie muss befestigt sein, so daß es dem TÜV gefällt.

Meine Persönliche Meinung zu anderen Lichtmasken auf 125er 4 Takt ist aber nicht grade begeistert, da sie von der Größe her schon nicht gut aussehen. Das ist aber Geschmackssache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen neuen Frontfender drangemacht? Sieht aus wie der Standartmäßige