Tipps bzw infos für Aprilia sx 125?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um eine Aprilia sx 125 zu fahren musst du 16 Jahre alt sein und den Führerschein der Kat. A1 haben.

mit 15 kannst du eine 50ccm maschine Fahren, die aber max. 45kmh schnell fahren kann ( gaube auch A1)

Geld sparen kannst du nicht so viel, das motorrad kostet, Ausrüstung kostet, fahrlehrer kostet. Diese Kosten lohnen sich aber finde ich, vorallem wenn du mit 18 dir ein A2 bike kaufst, hast du das meiste ja schon.

die aprilia sx ist ei gutes motorrad, welches gut für anfänger ist, und auch nicht zu wartungsintensiv ist. damit kanst du noch einen sozius mitnehmen.