Bekomme keinen Wheelie mit meiner Sumo hin?

3 Antworten

Probiers es mit Kupplung und mehr gas.

aber du hast halt auch zu wenig Leistung 😓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymL358
Fragesteller

das ist blöd, aber er bekommt es auch hin oder kann es sein weil er vllt 2 Takt hat weiß welches Baujahr seine ist ich habe 4 Takt

dürfte doch gar nicht so großen Unterschied machen oder?

er hat fast dieselbe denke ich

https://youtu.be/Ib4qX8hULFo

blackhaya  02.11.2022, 12:56

Hey vorsicht, du hast noch nicht mal Führerschein, also bitte nicht antworten.

Du musst mit die Gabel vorne einfedern und während sie rausfedert Kupplung und Gas .

Das ganze perfekt timen und üben und dann sollte das funktionieren

Ja, Motorrad auf 2 Reifen zu fahren, muss man sich leisten können. 😅

Ganz ehrlich: Lass diesen Wheeliequatsch sein. Sowas zeugt nur von mangelnder Reife, sicherheitsbewusst am Straßenverkehr teilzunehmen.