Welches 125ccm Motorrad?

2 Antworten

Spontan würden mir noch Yamaha WR125, SWM SM 125, Fantic 125 Supermoto und Enduro einfallen. Gibt aber natürlich noch viele andere in der Klasse.

Bei den Kilometern ist es schwierig. Bei schlechter Pflege und Wartung kann ein Motor auch nach 5000 Kilometern im Eimer sein, gut gepflegt und gewartet sind auch 50.000 Kilometer und mehr kein Problem. Da gibt es keine feste Kilometergrenze.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Gut gepflegt halten die 60000km

Marken mit voller Leistung:

Beta

Fantic

SWM

Aprilia

Yamaha

Husquarna

Malaguti

Derbi

Online