Morgens nichts essen?

11 Antworten

Ich kann morgens wenn ich aufwache nichts essen, obwohl ich Hunger habe. Kennt ihr das?

Ja.

Was macht ihr dann?

Nichts essen.

Alex

Das ist nicht ungesund.
Deswegen muss man auch nix essen, wenn man da kein Hunger hat. Solange du deinen Tagesbedarf decken kannst.
Esse auch morgens nichts. Andere machen es sogar aus gesundheitlichen Gründen.

🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Das kenne ich so nicht. - Wenn ich Hunger habe, kann ich auch essen. :)

Also ich hab früher auch ungern gefrühstückt, aber ich habs mir einfach angewöhnt, weil es eher ungut ist, mit leerem Magen unterwegs zu sein, in Schule/Uni/Arbeit zu gehen.

Einfach später essen 👍