Morgens mit Magenschmerzen aufwachen weil hunger?

2 Antworten

Die Magenschmerzen können auch daher kommen weil du zu viel isst am Abend und dein Körper zu viel "arbeiten" musst in der Nacht.

Das wirkt sich meist nicht nur negativ auf den Schlaf aus, sondern zeigt sich auch durch derartige Probleme wie du sie hast.

Versuche mal weniger bzw. etwas gesünderes zu Essen.

Entscheidend ist auch WANN du isst und eben wieviel und was.

Würde mal mit dem Essen etwas rumtesten und schauen ob es besser wird, ansonsten mal zum Arzt schauen.

Bei so etwas frag am besten deinen Arzt oder bei deiner Apotheke, weil es scheint mir ungewöhnlich. ;) Damit man besser einschläft und allgemein ist es besser ein paar Stunden vor dem Einschlafen nicht mehr so viel essen bzw etwas leicht verdauliches. LG und gute Besserung