Habt ihr auch mehr Hunger nachdem ihr am Vortag mehr gegessen habt?

6 Antworten

Ja, besonders wenn ich Abends viel gegessen habe, dann habe ich morgens direkt Hunger. Ich glaube es hat was damit zu tun, weil der Magen dann extrem gedehnt wurde.

Nein, dann bin ich meist bis zum nächsten Abend satt. Morgens hab ich eigentlich nahezu nie Hunger, erst gegen Mittag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein, eher das Gegenteil. Kann aber auch an der Verdauung liegen.

Ja, das kommt davon, dass der Zuckerspiegel abends in die,Höhe getrieben wird und dann schlagartig sinkt.

RostigerRudiger
Fragesteller

Warum sinkt der denn? weil man schläft?

Keine Ahnung, ich esse meist nur mittags etwas, vielleicht nen ganz kleinen Snack am Nachmittag aber mehr nicht.

hab generell sehr selten Hunger