2 Tage nichts gegessen schlimm?

6 Antworten

Mach Dir vor allem mal Sorgen um Deine Schmerzen, wenn Du deswegen nicht essen kannst. Warum gehst Du darauf nicht ein ? Wenn Du eine Eßstörung hast, solltest Du schnellstmöglich Hilfe in Deinem Umfeld suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
luisapree
Fragesteller

danke bruder. bei weiblichem account-name eine berechtigte annahme. aber habe "nur" zahnprobleme

Der Körper kommt recht lange ohne Nahrung aus. Ohne Flüssigkeit nur 1-3 Tage.

Wenn du Zahnschmerzen hast, dann kannst du es ja mal mit etwas Zahnfreundlichem probieren. Suppen aller Art (Nudelsuppe, Kartoffelsuppe etc.), evtl. etwas abkühlen lassen, wenn die Hitze für die Zähne unangenehm ist. Geriebenen Apfel kann man auch ohne Zähne gut essen.

Trink auf jeden Fall viel! Gute Besserung!

Wenn du krank bist, dann war das Futter eben nicht so wichtig. Wenn sich der hunger einstellt dann wirf eben was ein, da braucht man nicht erst auf Termine zu warten.

Wenns ne Op war, dann erst Arzt oder wer da rumstiefelt fragen...

Ohne essen kann der Körper lange überleben , Flüssigkeit wäre weit aus schlimmer