Morgenroutine welche habt ihr?
Hi guten Morgen
welche Morgenroutine habt ihr so
14 Antworten
- Aufstehen, Mo-Fr. nach Wecker, Sa-So nach Zufall
- Blitzschnell Tasse starken Instant-Kaffee Gold, 2 gehäufte Teelöffel + Süßstoff mit nicht zu heißem Wasser aus dem Hahn mixen.
- Auf dem Klo Kaffee und Zigarette genießen und nachdenken
- Rechner booten
- Zigarette, Kaffee
- Mo-Fr: Aktien- und ETF-Kurse checken, Excel-Sheets updaten
- Nachrichten (Google News)
- Mo-Fr: Wohnungsanzeigen durchsuchen für eine Bekannte
- GF, dumme Fragen beantworten
- Nochmal aufs Klo mit Zigarette,
- rasieren
- Frühstück machen: Naturjoghurt mit Obst, Baguettestück mit Seelachsschnitzeln und Oliven, Baguettestück mit Aprikosenmarmelade auf Margarine, Ei kochen (nur Mi,Sa,So), nochmal Kaffee
- frühstücken (auf einem Rollwagen neben dem Schreibtisch), dabei weiter websurfen und die gefiederten Gäste im Vogelplanschbecken auf der Terrasse beobachten
- Zigarette, Kaffee, weiter websurfen
- wenn es warm ist und die Terrassentür auf kann: Nachbarskatze Lucky reinlassen und begrüßen (guten Morgen, liebes Muschichen) und auf dem Stuhl sitzen bleiben bis die Dame die ganze Wohnung inspiziert hat.
- duschen, Zähne putzen, anziehen. NACH dem Frühstück = Freiheit!
- Geschirr spülen
- als ich noch arbeitete: raus, 1 km mit dem Rad zur Arbeit
- Kater knuddeln
- Aufstehen
- Klo
- Waschen
- Anziehen
- Kater füttern
- Katzenklos sauber machen
- Wasser in den Trinkbrunnen wechseln
- Arbeit/mit den Katern aufs Sofa gehen.
Masturbieren, Kaffee trinken, Nachrichten lesen und dann ins Büro
Unter der Woche:
Um 7:20 (ungefähr) aufstehen.
Anziehen
Meistens die Schultasche packen weil ich am vorherigen tag keinen Bock darauf hatte
Frühstück (meistens nur ne Kleinigkeit und n Glas Saft)
Im Bad fertig machen (Zähne putzen, schminken, Haare machen)
Um 8:10 los zur Schule
Am Wochenende:
(Ich hab am Wochenende eigentlich keine bestimmte Routine, aber er fällt meistens eh gleich aus dah ich der totale Stubenhocker bin)
Aufstehen 8:00 weil ich etwas von Tag haben will( is auf jeden Fall immer mein Ziel, stehe im Endeffekt aber immer erst um 10 auf)
Frühstück (nicht fiel Unterschied zu unter der Woche, außer ich stehe etwas früher auf, Dan komme ich meistens mit meinen Eltern mit zur Bar)
Tagesbeschäftigung ( meist Zeichnen oder Videospiele Spielen. Auf jeden Fall eins von beiden, und Dan den ganzen Tag)
Zähne putzen, schön Frühstücken, dann waschen/duschen, anziehen und mal schauen was der Tag so bringt.
( bin Rentner)
Aha! Moin, Kollege! Noch einer, der erst frühstückt uind dann duscht. Ich dachte, ich bin der einzige.