Morgen ist es soweit, habt ihr noch Tipps?

4 Antworten

Hey,

freut mich, klingt doch super! Bleib einfach locker, entspannt und vor allem du selbst! Sprich über deine Interessen und frag sie, was sie gerne in ihrer Freizeit macht! Als Einstieg könntest du kurz von der Arbeit sprechen und sie fragen, wie der Workshop lief! Mehr brauchst du auch nicht zu beachten.. Glaub mir, ein Gesprächsthema findet sich immer.. Man macht sich viel mehr Kopf darüber, um am Ende nur festzustellen, dass es gut lief! Das sagt ja schon allein die Tatsache, dass sie damit einverstanden ist, sich mit dir zu treffen!

Viel Erfolg, habt Spaß und alles Gute,

Dennis

Frag viel über sie, Menschen mögen es von sich zu erzählen. Beispiele sind "Wie war es Gestern im Workshop", "Welche Hobbys hast du?", "Über sie allgemein eben.

Und wenn sie interessiert ist wird sie gegen Fragen stellen, und dann läuft eingendlich alles.

Mach dir kein Kopf vorallem beim ersten Treffen, Date was auch immer, gibt es viel zuerzählen.

Rede auf keinen Fall über mich oder andere, die Du gar nicht kennst!

Wenn Ihr in der gleichen Gegend sozialisiert wurdet, ist gemeinsamer Gespfächsstoff hoffentlich nicht so weit weg!

Entkrampf Dich, dann wird das schon!

Berserker704
Fragesteller

Hi, also wohnen, tun wir zwar in selben Kreis, vllt nur paar Dörfer entfernt, aber wie wir aufgewachsen sind, war definitiv stark anders, während ich damals dauernd am PC hing in der Schulzeit war sie bestimmt tausend mal aktiver mit ihren Freundinnen unterwegs.

Während ich zwar nicht mehr am PC sitze bin ich dennoch zuhause, lese Buch, gucke irgendwas, höre Musik, oder bin ab und an mal mit Freunden unterwegs oder bei denen trinken, sie hat bestimmt viel aktiviere Hobbys, sie tanzt glaube ich wenn ich richtig liege.

Mir liegen Konversationen nicht, bei mir klingt das dann wahrscheinlich wie n Verhör xd

Versuche einfach locker zu bleiben, so als wenn du dich mit einem Kumpel triffst. Da überlegst du auch nicht bewusst über welches Thema du sprichst.

Natürlich und authentisch finde ich sehr wichtig.

Viel Glück 🍀🍀🍀