Liebe gestehen?

ioesh  12.07.2022, 22:59

habt ihr regelmäßig außerschulischen Kontakt?

Treor
Fragesteller

Außerhalb nicht, leider, aber innerhalb der Schule schon

ioesh  12.07.2022, 23:03

weißt du dass er homosexuell ist?

Treor
Fragesteller

Nein, aber ich hatte oft den Verdacht und dan zeigt er mir aber ganz random irgendwelche Bilder von Mädchen die er getroffen hat, das macht mich kaputt, aber ich hab das Gefühl

ioesh  12.07.2022, 23:06

weiß er von dir dass du Interesse am eigenen Geschlecht hast?

Treor
Fragesteller

auch Nicht aber ich hab versucht viele Hinweise zu streuen die man leicht kapiert haha

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das solltest du machen, aber erst wenn Schule aus ist (dann halt wenn er weg geht, vielleicht kannst du dann noch kurz mit ihm reden.). Vielleicht vergisst er es auch wieder über die Ferien.

Kommt drauf an, wie eure Gemeinschaft läuft...

In den meisten Fällen ja.

Wie, da müsste ich sowohl dich als auch ihn kennen, da musst du schon selber kreativ werden... Oder einf den alten Zauberspruch verwenden. 😉

EInfach fragen, was er von Homosexulität hält. Bzw wie er diese Comunity findet, dann solltest eigtl schon das Ergebis haben. Mehr als Gut oder scheisse kann nicht bei rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

vielleicht schreibt und trefft ihr euch davor