Moped geblitzt werden?

2 Antworten

Sollte dein gesicht absolut nicht vollständig erkennbar sein passiert nichts wenn kein Kennzeichen und kein gesicht verwertet werden kann wird das verfahren eingestellt

Esdeath111
Fragesteller

Ich benutzte ein komplett getöntes Visier und schwarze Kleidung.

Der2Taktfahrer  14.08.2023, 03:30
@Esdeath111

Dann Kann dir nichts Passieren vorrausgesetzt es ist ein Blitzer der nur in eine Richtung blitzt z.b. ein Röhrenblitzer mit 3 Ringen oder ein Kastenblitzer Röhrenblitzer mit 4 Ringen können in beide richtungen blitzen sind aber selten

Ohne Kennzeichen hält Dich jede Streife an. Egal ob Du geblitzt wurdest oder nicht, wie bereits holgerholger geschrieben hat. Alles andere findet sich dann anschließend von alleine.