Moosvertilger gegen Unkraut?

3 Antworten

Nein. Im Gegenteil. Wenn das Moos weg ist, hat das Unkraut mehr Platz zum wachsen. 😁

Vermutlich nicht.

Mittel gegen Moos taugen gegen Unkraut nichts.

AntwortenBitte8
Fragesteller

Danke, hÀtten Sie vielleicht einen Vorschlag, wie ich jetzt vorgehen sollte?

Ich hÀtte jetzt das Unkraut entfernt und dann nachgesÀt.

ColleenChambers  15.06.2023, 09:47
@AntwortenBitte8

Das Unkraut entfernen (z.B. Löwenzahn ausstechen, ...) und neuen Rasen sÀen ist in meinen Augen eine sehr gute Methode.

Ökologisch als auch wirksam.

Vielleicht etwas mehr Arbeit, aber dafĂŒr umweltvertrĂ€glich und ebenfalls kostengĂŒnstig.

Eigentlich gibt es kein Unkraut, dafĂŒr aber schon viel zu viel Chemie im Boden.