Unkraut zwischen Heckenpflanzen?

9 Antworten

Nein, so viel ich weiß, gibt es das nicht.

Beim Unkraut im Rasen ist es so, das zweikeimblättrige Pflanzen (Unkräuter) bekämpft werden, und Gräser durch das Mittel nicht angegriffen werden. Bie Liguster geht das nicht.

Mit einer Hacke, regelmäßig weg machen

Da gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten aber einfach mit einer Hacke entfernen

Nein gibt es nicht. Jäten von Hand ist da die effektivste Art oder Pendelhacke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten wäre es, du schneidest das lange Kraut ab, läßt die Wurzeln drinnen und das niedrige Kraut stehen, weil die Vielfalt an Pflanzen gut für den Boden ist.