Mofa geht während der fahrt! aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Problem ist die Benzinzufuhr vom Vergaser zum Zylinder. Die Vergaserdüse ist zu, kaum Benzin kommt durch. Sobald kein Sprit mehr kommt, geht dein Roller aus. Sobald wieder genug nachgelaufen ist, gehts wieder für n paar Meter.

19

Vielen Dank fürs Sternchen..

0

Also mein Roller ging in der letzten Zeit auch öfters während der Fahrt aus, allerdings nur wenn ich gerade langsam gerollt oder gefahren bin, gebremst habe oder wenn ich an der Ampel gestanden habe.. Das lag anscheinend dadran, dass das Standgas an meinem Roller zu niedrig eingestellt war.. Ich weiß nicht ob es bei dir das gleiche Problem ist, denn dein Roller scheint auch bei höherem Tempo auszugehen, aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

Er bekommt kein Sprit. Ich gehe mal aus das er einen Vergaser hat, reinige ihn und stelle auch mal das standgas höher, vllt ist dies einfach zu niedrig.

Erlaubte Aufenthaltsmöglichkeiten in einem Wohnmobil während der Fahrt

Wo darf man während der fahr sitzen?

...zur Frage

Peugeot 206 springt nicht an, hat keine Stromzufuhr

Hi,

seit gesternspringt mein auto nicht an, nur noch per überbrückung. da die batterie nicht leuchtet während der fahrt dachte ich mir es kann nicht die lichtmaschine sein. über nacht habe ich die batterie geladen und die kammern mit destilliertem wasser nachgefüllt. und jetzt geht das ding immer noch nicht an :( was kann da das problem sein?

gruß

boulala

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Steuerung und Regelung (Lichtmaschinenregler)?

In Anlehnung an die Frage von heute vormittag: Ich versuche, die Funktion der Lichtmaschine und ihre Zusammenarbeit mit dem Motor, der Batterie und den Stromnehmern zu verstehen. Außerdem würde mich mal en detail interessieren, welcher Stromnehmer durchschnittlich wieviel Spritkosten verursacht, während der Fahrt.

...zur Frage

Auto während der Fahrt ausgegangen?

Hallo,

mein Auto ein Audi A4 b6 V6 2002 ist heute während der Fahrt plötzlich ausgegangen. Er ist dannach nicht angesprungen nur nach einer Starthilfe von einer netten Dame gings wieder. Die Batterie ist neu und ca 6 Monate alt. Nur der Motor ging aus Radio licht gingen.

Was kann es sein ?

Vielen Dank

...zur Frage

Ford Focus Warnleuchten?

Guten Tag an alle,

habe mal wieder ein Anliegen und hoffe mir kann ein wenig geholfen werden. Ich fahre einen Ford Focus, Baujahr 2006 und ist ein Stufenheck. Mir ist es vor 3 Tagen während der Fahrt passiert, dass viele Kontrollleuchten angegangen sind. Bin dann zur Werkstatt gefahren und dort wurde alles ausgelesen und getestet. Nach einem längerem Test wurde die Batterie abgeklemmt und sowohl die Batterie und die Lichtmaschine getestet und habe als Antwort bekommen das die Lichtmaschine kaputt wäre, da die Batterie 12,5 V hatte und die Lichtmaschine 11 V.

Nun habe ich die Lichtmaschine austauschen lassen und dachte das Problem sei behoben. Bin einen Tag später wieder gefahren und während der Fahrt sind wieder alle Lampen angegangen, der Kilometerstand zeigte nur noch Striche an und die Drehzahl ist auch gefallen. War dann bei einem bekannten in einer anderen Werkstatt und der hat den Fehler ausgelesen und da wurde als Fehler u.a. angezeigt Kommunikationsfehler, Kurzschluss Batterie usw.

Er wusste auch nicht weiter und hat mich gebeten das Auto zu Ford direkt zu bringen. Das habe ich heute morgen gemacht und die sagten Sie schauen sobald Sie Zeit haben, wann das ist keine Ahnung. Wollte nur mal vorab fragen, hat einer zufällig eine Ahnung was auf mich zukommen kann oder das sein kann???

Füge auch mal ein Bild an wie das aussah während der Fahrt als alles angesprungen ist. Über evtl. Hilfe bin ich schon mal Dankbar.

Gruß Massel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?