Suzuki Katana ay 50lc Lichtmaschiene?

2 Antworten

die Battier gibt kein Strom für die Zündkerze ..

muss doch mal wie viel Spannung bei Laufenden motor anliegt .. sollten 13 14 Volt sein wenn es aber bloß 11 12 rum sind is die Lichtmaschine kaputt ..

geht dein Licht noch ?

Astor2011
Fragesteller

hallo, danke für die antwort. nein mein licht geht nicht, wo genau muss ich die Spannung messen?

Maul1995  27.03.2015, 20:05
@Astor2011

dann ist sie kaputt .. bei Piaggio gibts mehrere Windungen ... Licht Lade Zündung usw wie es bei Suzuki is kann ich nicht sagen ...

messen musst du an der Batterie ..

Astor2011
Fragesteller
@Maul1995

ich kann doch auch versuchen den roller ohne Batterie zu starten, wenn er an geht und an bleibt liegt es doch nicht an der lichtmaschiene oder?

Astor2011
Fragesteller
@Maul1995

wenn ich von vorne in die lampe schaue sehe ich dass sie etwas glimmt aber sonst nichts auch wenn ich auf Fernlicht umschalte glimmt sie immer noch wie vorher

Maul1995  27.03.2015, 22:21
@Astor2011

du sollst denn roller auch starten und dann messen

wenn es glimmt is die Lichtmaschine Defekt .. aber mess erst mal evt liegt wo anders der Fehler was ich jetz mal nicht denke