Suzuki Katana ay 50 seitenständer?

Ständer  - (Roller, Tuning, Mofa) Von der Seite  - (Roller, Tuning, Mofa) Da richtig? - (Roller, Tuning, Mofa) Rahmen  - (Roller, Tuning, Mofa)

2 Antworten

Hallo ich kenne Diesen Roller zwar nicht aber nach den Bilder zu urteilen kann ich mir nicht vorstellen das das die richtige position für den Seitenständer ist und dann noch die Befestigung des Seitenständers mit einer Schelle.

Das hält sicherlich nicht ist ein grober Pfusch du mußt dir eine stelle suchen die mehr halt bietet oder gegebenen falls an der stelle wo du in jetzt montiert hast eine Platte anschweißen damit er auch einen richtigen halt hat sonst verlierst du den ständer und verursachst vieleicht noch einen Unfall.

Fazit der Ständer muß gut halten sonst kippt Dir der Roller um lg Max

Astor2011
Fragesteller

Hallo Max, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Gestern km zum Glück einer meiner Freude vorbei und hat eine Minute gebaucht um den Ständer an der richtigen Stelle zu montieren. Ich habe einfach zu weit vorne geschaut. So kann es auch laufen. Zum Glück hält der Ständer jetzt einwandfrei.
Lg max

Hallo Astor,

habe den gleichen Ständer, war es denn grundsätzlich die richtige Position, nur halt weiter hinten? Stehe da völlig auf dem Schlauch. LG Fulvius