Wassergekühlter Roller Suzuki blubbert aus dem Kühlwasserbehälter und will nicht angehen.

1 Antwort

hast du nur die kopfdichtung gewechselt oderauch die fussdichtung? oder mal geschaut, ob der schlauch vom behälter zu kühlkreislauf verstopft ist und er deshalb im system überdruck aufbaut? weil irgendwo drückt er luft in den kühlkreislauf und da gibt es ja nicht allzuviele stellen, wo das passieren kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling