Moped hat Kühlwasser im Zylinder?

2 Antworten

Also wenns wirklich Kühlwasser kann nur die zylinderkopfdichtung oder der Zylinderkopf slbst defekt sein. Sollte die kerze nass vom benzin sein solltest du deine Vergasereinstellung kontrollieren denn dann läuft die kiste viel zu fett

Also des is gonz oafoch, du kaffst da ez an neuen dichtungssatz oder wenn in ordnung senn dann nimmst de alten her. Dann den zylinderkopfdeckel fest anziehen am besten mit nen drehmomentschlüssel. Dann kann kein wasserehr reinkommen, wahrscheinlich liegts an der Vergaser einstellung. Deine Hauptdüse ist wahrscheinlich zu groß. Wenns schwarz ist dann ist sie zu fett also kleinerer Düse. Wenns weiß ist dann ist sie zu mager dann größere düse. Wenns braun ist danns passts.
LG
Ps Einen Alu Zylinder immer ein paar kilometer warm fahren sonst reibt er dir, also am anfang noch nicht hochdrehen.