Hallo hab ich ein kolbenfresser an meiner aerox?

3 Antworten

Du bist echt lustig. ;)

Mal abgesehen davon: wieso ist denn die eine ZK-Schraube im "Poppes"? Von selber verabschiedet die sich sicher nicht. ;)

Und wenn du dadurch Kühlwasser verlierst, läuft die Soße sicher auch in den Zylinder - merkste u. U. am vermehrten dampfen aus dem Auspuff. Das kann dir neben Zylinderkopf auch den ganzen Motor über den Jordan jagen. Denn der mag solche Hitzewallungen nicht.

Ein weiterer Grund für die Leistungsabnahme: wenn sich schon das Kühlwasser die Ausreise genehmigt hat, so verduftet sicher auch einiges des für die Verbrennung doch wichtigen Luft/Benzin(gas)gemisches ungefragt über dieses "Löchle" - d. h. der Motor leidet unter eklatanten Entzugserscheinungen in Bezug auf Kompression. ;))

Lass lieber nen Fachfuzzi ran...^^

Könnte schon sein, denn wenn der Motor zu heiß wird reißt der Ölfilm und dann hasste ein Problem.

Kein kühleasser -> höhere Temperatur im Motor-> mehr leistung
Kann man ganz einfach ausrechnen

mercan2454
Fragesteller

Hatte aber wenig leistung

zweitaKTMotor  11.01.2016, 11:31

pass auf im Internet kann man oft kein Sarkasmusschild hochhalten.

downhiller12  11.01.2016, 12:07

Das ist theoretisch schon richtig macht aber das material kaputt