Hallo hab ich ein kolbenfresser an meiner aerox?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist echt lustig. ;)

Mal abgesehen davon: wieso ist denn die eine ZK-Schraube im "Poppes"? Von selber verabschiedet die sich sicher nicht. ;)

Und wenn du dadurch Kühlwasser verlierst, läuft die Soße sicher auch in den Zylinder - merkste u. U. am vermehrten dampfen aus dem Auspuff. Das kann dir neben Zylinderkopf auch den ganzen Motor über den Jordan jagen. Denn der mag solche Hitzewallungen nicht.

Ein weiterer Grund für die Leistungsabnahme: wenn sich schon das Kühlwasser die Ausreise genehmigt hat, so verduftet sicher auch einiges des für die Verbrennung doch wichtigen Luft/Benzin(gas)gemisches ungefragt über dieses "Löchle" - d. h. der Motor leidet unter eklatanten Entzugserscheinungen in Bezug auf Kompression. ;))

Lass lieber nen Fachfuzzi ran...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein kühleasser -> höhere Temperatur im Motor-> mehr leistung
Kann man ganz einfach ausrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercan2454
10.01.2016, 22:20

Hatte aber wenig leistung

0
Kommentar von zweitaKTMotor
11.01.2016, 11:31

pass auf im Internet kann man oft kein Sarkasmusschild hochhalten.

0
Kommentar von downhiller12
11.01.2016, 12:07

Das ist theoretisch schon richtig macht aber das material kaputt

0

Hoffentlich , wer mit so einen Pfusch rumfährt hat nix anderes verdient ! Mach den stehbolzen wieder rein und mach die Zylinder Kopf Dichtung gleich mit neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaccoxd
10.01.2016, 22:28

Erstens bin ich kein idiot und zweitens fahr so weiter und dann wirst du ja sehen was noch so alles kommt ;-)

2

Könnte schon sein, denn wenn der Motor zu heiß wird reißt der Ölfilm und dann hasste ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?