Sfera RST 50 springt nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kerze nass ist, dann ist der ganz klassisch abgesoffen. Wahrscheinlich macht der Schwimmer nicht zu.

Kerze raus, in den Stecker und auf Masse legen, ohne Gas starten, damit der überschüssige Sprit entweichen kann. Kerze sauber trocknen dann sollte der wieder gehen. Das Schwimmerventil solltest auf jeden Fall prüfen!

DerTechniker7
Fragesteller

War nur sehr stark abgesoffen, 2 Tage später lief sie wieder und tut es immernoch.

Schau dir mal den ASS an- scheint mir undicht zu sein ..bzw die Membrane..