Roller saugt kein Benzin mehr an?
Servus, hab einen Gilera Runner 50 der einige Probleme hatte. Gewechselt wurden Benzinpumpe, alle Schläuche, Zündkerze, Ansaugstutzen am Vergaser und Simmerringe. Vergaser geputzt und alles ist dicht (Kompression ist top).
Simmerringe sind rausgesprungen und der ging dann nicht mehr an. Jetzt sind die ausgetauscht worden und habe plötzlich ein neues Problem - der saugt kein Benzin mehr an. Benzinfilter wurde auch schon gereinigt, aber irgendwie will des Teil nicht Benzin ansaugen.
Irgendwelche Ideen was das Problem sein könnte?
4 Antworten
Hey, ja ist gelöst. Mir wurde die Benzinpumpe verkehrt herum eingebaut und das Benzin konnte somit nicht angesaugt werden. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Musst auf die kleinen Pfeile gucken. Die geben dir die richtige Richtung vor.
Überptüfe mal bitte, ob der Benzinhahn funktioniert, also überhaupt öffnet und Benzin austritt.
Eine andere Erklärung wäre, dass du Schläuche vertauscht hast, kontrolliere das mal bitte.
Schläuche waren richtig dran. Benzinhahn könnte eigentlich gar nicht das Problem sein, da das Benzin nicht mal zum Benzinhahn kommt, weil kein Benzin angesaugt wird…
Am tank sind normalerweise 2 schläuche. Einer für die entlüftung und einer für den benzin. Schau mal ob der für die entlüftung "frei" sprich nicht verstopft ist.
Ich schaue nach der Arbeit direkt mal mach, sage dir dann bescheid
Der Schlauch für die Entlüftung wäre der Schlauch der vom Entgaser zurück in den Tank geht oder?
Moin..hast du das Problem gelöst? Hab nämlich das gleiche Problem.
Liebe Grüße
Ne das ist bei mir richtig..Haben das nach den Pfeilen eingebaut. Auch versucht selbst am schlauch zu saugen, funktioniert nicht 🙄
Aber trotzdem danke
Hey, ja ist gelöst. Mir wurde die Benzinpumpe verkehrt herum eingebaut und das Benzin konnte somit nicht angesaugt werden. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Musst auf die kleinen Pfeile gucken. Die geben dir die richtige Richtung vor.