Roller saugt kein Benzin mehr an?

4 Antworten

Hey, ja ist gelöst. Mir wurde die Benzinpumpe verkehrt herum eingebaut und das Benzin konnte somit nicht angesaugt werden. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Musst auf die kleinen Pfeile gucken. Die geben dir die richtige Richtung vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am tank sind normalerweise 2 schläuche. Einer für die entlüftung und einer für den benzin. Schau mal ob der für die entlüftung "frei" sprich nicht verstopft ist.

Ich schaue nach der Arbeit direkt mal mach, sage dir dann bescheid

Der Schlauch für die Entlüftung wäre der Schlauch der vom Entgaser zurück in den Tank geht oder?

Überptüfe mal bitte, ob der Benzinhahn funktioniert, also überhaupt öffnet und Benzin austritt.

Eine andere Erklärung wäre, dass du Schläuche vertauscht hast, kontrolliere das mal bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Mache ich nach der Arbeit, melde mich dann

Schläuche waren richtig dran. Benzinhahn könnte eigentlich gar nicht das Problem sein, da das Benzin nicht mal zum Benzinhahn kommt, weil kein Benzin angesaugt wird…

Moin..hast du das Problem gelöst? Hab nämlich das gleiche Problem.

Liebe Grüße

Hey, ja ist gelöst. Mir wurde die Benzinpumpe verkehrt herum eingebaut und das Benzin konnte somit nicht angesaugt werden. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Musst auf die kleinen Pfeile gucken. Die geben dir die richtige Richtung vor.

@Lsbavansj

Ne das ist bei mir richtig..Haben das nach den Pfeilen eingebaut. Auch versucht selbst am schlauch zu saugen, funktioniert nicht 🙄

Aber trotzdem danke