HALLO, ich habe einen Jack Fox Retro Star 50ccm. Es kommt kein Benzin zum Benzinfilter. Hab schon eine neue Benzinpumpe eingebaut. Was kann ich noch machen?

6 Antworten

Leitungen auf verstopfung prüfen, Leitungen auf Dichtheit prüfen, falls irgendwo Siebe eingebaut sind diese prüfen, kabel der Pumpe prüfen

mess doch mal das Kabel von der Benzinpumpe durch ob überhaupt strom ankommt zur not mal sicherungen checken... oder villt. ist einfach so ein stecker von dem Kabel abgerutscht ;) hoffe ich könnte dir ein bisschen behilflich sein ;)

wie Benzinpumpe ? seit wann haben Roller Benzinpumpen ? möglicherweise ist einfach nur der Unterdruckschlauch zum Beninhahn abgerutscht oder undicht...

mcwalch  25.06.2015, 05:11

Weil das ist Ein Viertakter,

Vermutlich ist der Benzinfilter im Benzintank verstopft.

Da hilft nur, den Filter auszubauen und zu reinigen.

Vergaser ausbauen und reinigen, die Düsen sind verstopft..