4-Taker 50ccm Roller verliert Benzin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Schläuche und Anschlüsse für die Kraftstoffversorgung auf Beschädigungen prüfen.

Wenn die Karre einen Vergaser hat,dann kann damit was nicht stimmen.

Tipp:Alle Schläuche und Anschlüsse mit einem Tusch sauber machen bis sie trocken sind.

Dann starten und kontrollieren,wo nun das Benzin austritt.Sieht man an der nassen Stelle.

Alle Schläuche mal prüfen, ob die richtig sitzen, ich kann nur nich erkennen, welchen Schlauch du meinst