Gilera DNA 50ccm springt nicht an?

3 Antworten

Alten Sprit ablassen und altes Öl ablassen und nach Betankung mit frischem Sprit und Öl prüfen, ob beides ordnungsgemäß läuft.

Hast Du das Schwimmergehäuse des Vergasers auch gereinigt? Und den Luftfilter?

freaker3099
Fragesteller

Ok habe ich mir fast gedacht das ich das mal machen sollte...
und ja der Vergaser ist komplett gereinigt und den Luftfilter habe ich erst erneuert.
Danke für deinen Rat :)

Wenn Du einen Unterdruck-Benzinhahn hast und kein Sprit kommt: hast Du Rost im Tank?

freaker3099
Fragesteller

Gut möglich kann ich jetzt nicht genau sagen das muss ich mal kontrollieren aber es kam wo ich gezogen habe eine rostig schmeckende Flüssigkeit aus dem schlauch :/
Wenn es daran liegt? Neuen Tank einbauen?

Aus dem Unterdruckschlauch darf überhaupt keine Flüssigkeit kommen, denn sonst ist der Benzinhahn defekt - > austauschen...

Wenn du schon den Hahn tauscht, dann wirf gleich noch einen Blick in den Tank - bei Rost im Tank, Benzin ablassen und innen Sandstrahlen... Oder Tank tauschen.