Benzinpumpe-Unterdruckpumpe vom Roller defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten roller haben keine pumpe unter dem tank befindet sich ein ventil mit 2 schläuchen ein schlauch geht in den vergasser wo der sprit reinkomt der andere schlauch geht in den ansaug stutzen des vergasers durch ein kleinen unterdruck zwischen vergaser und einlas des motors geht das ventill auf

Der motor zieht ja luft und benzin aus den vergasser in den zylinder und durch die drossel klape oder des gas schiebers ensteht ein kleiner unterdruck eigentlich ganz easy:-)

Schön wär es wenn man wüsste um welchen roller er sch handelt danach kann man auch Angaben geben wie man was testen kann.

Aprilia Mojito Custom 50 mit Piaggiomotor..