Roller geht bei Gasgeben aus jetzt startet er nicht mehr?

1 Antwort

Vielleicht war in den Leitungen noch Dreck, der sich dann erneut in den Vergaser abgelagert hat. Einfach nochmal alles reinigen, es hat ja schonmal funktioniert.

PS: und diesmal auch die Leitung durchspuelen.

Woher ich das weiß:Hobby
eBayamazon4321
Fragesteller

Ja hatte ich eigentlich auch gemacht

ant8eart  13.08.2023, 17:09
@eBayamazon4321

Evtl. saeuft es ab. (da am Vergaser Sprit austritt)

Ich wuerde nochmal den Vergaser checken.

eBayamazon4321
Fragesteller
@eBayamazon4321

Hab den Vergaser jetzt gereinigt startet immer noch nicht, an der Zündkerze ist mir auf gefallen ist vor allem öl zumindest scheint es so beim anfassen

ant8eart  15.08.2023, 08:19
@eBayamazon4321

das Luft-Benzin-Gemisch scheint zu fett. Evtl. ist der Schwimmer nicht ok im Vergaser. Haste nen anderen Vergaser zum testen ?

eBayamazon4321
Fragesteller
@eBayamazon4321

Also in der Schwimmerkammer kommt genug Benzin an. Das merkt man beim ablassen des benzins aus dem Vergaser.