Probleme mit Aprilia SR 50 LC bitte hilfe?

3 Antworten

Zuerst die Frage: Lange Standzeit in den Wintermonaten, und vielleicht zum ersten mal wieder gestartet? Dann sind solche Problemchen häufig und es gibt etliche Ursachen: Der Vergaser muss sich ja auch erst wieder mit Benzin füllen, da sind schon einige Startversuche notwendig, nicht mit Gewalt, sondern mit etwas Gefühl und Geduld. Wenn es sich um einen Einspritzer handelt bin ich allerdings auch ohne Ahnung, die Frage sollte man dann wirklich an einen Experten weitergeben.

Woher ich das weiß:Hobby

hallo habe auch einen Aprilia sr 50 lc bj.2000

habe zuletzt meinen Kolben und Zylinder gewechselt weil ich einen Kolben Fresser hatte und seit dem springt er nicht mehr an. Vergaser ist sauber, Sprit kommt auch an, Zündfunke hat er auch

ich hab es nur einmal geschaft dass er ca. 3 Sekunden gelaufen ist und danach ist er wieder ausgegangen

und wenn versucht ihn öfters mit dem Kickstarter zu starten stinkt er nach Benzin

hat jemand noch eine idee??

Vergaser reinigen.