Aprilia sr 50 springt nicht mehr an was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisches Benzin (oder bei Zweitaktern ggf. auch Gemisch) ist sogar Pflicht. Auch Kraftstoffe verlieren ihre Zündfähigkeit, wenn sie altern. Und zwei Jahre ist dafür schon eine lange Zeit. 

Ok dann mach ich dass, weil der Motor dreht springt halt bloßnicht an!

0

Altes Benzin raus, neues rein, Zündkerzen Zundspule überprüfen falls nötig erneuern, Luftfilter erneuern, Batterie kontrollieren, ob noch genug Saft drin ist. 

Neues Benzin rein.immer ohne Gas zu geben beim starten.am besten mit dem kick Starter.

Am besten beim starten gleichzeitig Bremsenreiniger in den Luft Filter sprühen.

Gruß

Ok danke

1

den kickstarter benutzen das kann schon seine 200kicks brauchen bis er nach 2-Jahren anspringt und den choke nicht vergessen

Der hat nur einen estarter!

0

Benzin ablassen und erneuern- Vergaser komplett reinigen incl Düsen- Zündkerze und Luftfilter wechseln..

Was möchtest Du wissen?