Kickstarter Nachrüsten

So sieht der aus - (Roller, Aprilia, Kickstarter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Variodeckel ist ein loch da kommt bei jedem Roller der Kickstarter hin! Du kannst auf scooter attack dir ein Kickstarter kaufen!

Ich hatte da aber kein loch gesehen ist da ein dekel drauf ?

0
@Marc3001

ja wenn da kein loch ist dann musste dir noch nen neuen deckel kaufen. Bei allen Roller die ich kenne ich da ein loch!