Kickstarter Nachrüsten

So sieht der aus - (Roller, Aprilia, Kickstarter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Variodeckel ist ein loch da kommt bei jedem Roller der Kickstarter hin! Du kannst auf scooter attack dir ein Kickstarter kaufen!

Marc3001
Fragesteller

Ich hatte da aber kein loch gesehen ist da ein dekel drauf ?

Tbouu  15.07.2013, 17:53
@Marc3001

ja wenn da kein loch ist dann musste dir noch nen neuen deckel kaufen. Bei allen Roller die ich kenne ich da ein loch!

Bennet797  17.01.2019, 14:10

Wie ist das bei dem Aprilia sr50 ditech lc?

Wenn du einen Kickstarter bestellt hast ist immer eine beschreibung drin wie mann es drauf baut