Kickstarter Nachrüsten

So sieht der aus - (Roller, Aprilia, Kickstarter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Variodeckel ist ein loch da kommt bei jedem Roller der Kickstarter hin! Du kannst auf scooter attack dir ein Kickstarter kaufen!

Ich hatte da aber kein loch gesehen ist da ein dekel drauf ?

0
@Marc3001

ja wenn da kein loch ist dann musste dir noch nen neuen deckel kaufen. Bei allen Roller die ich kenne ich da ein loch!

0

Wenn du einen Kickstarter bestellt hast ist immer eine beschreibung drin wie mann es drauf baut

Aprilia SR 50 Zündschloss wechseln?

Ich habe bei meiner Aprilia SR 50 das Zündschloss gewechselt und muss jetzt ein Code eingeben wo steht dieser Code und kann muss ich den jetzt jedes Mal eingeben?

...zur Frage

Kann ich ohne Konsquenzen einen Kickstarter ohne Straßenzulassung an meinen 50ccm Roller bauen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Kickstarter. Auf der Seite Scooter Attack finde ich allerdings nur Kickstarter ohne Straßenzulassung. Wird das bei einer Kontrolle oderso Probleme geben? Danke schonmal für eure Antworten.

LG Onnel

...zur Frage

Kickstarter Problem

Mir ist die schraube vom Kickstarter abgebrochen und bekomme jetzt den Kickstarter nicht ab und auch die schraube raus vielleicht hat jemand Tipps wie ich die schraube abbekomme Fotos sind im anhang

...zur Frage

Unterschiede Aprilia SR 50

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Roller. Es sollte ein Aprilia sein.. Und hier ist meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem: :- Aprilia SR 50 Street :- Aprilia SR 50 R :- Aprilia SR 50 Factory

Bitte um eine schnelle Antwort. :)

...zur Frage

Kickstarter ritzel rattert sehr laut , was tun?

Habe nen neuen Variodeckel und das Kickstarter innenleben eingebaut, wenn ich mit der Hand den Kicker betätige funktioniert auch alles reibungslos. Aber sobald ich den Variodeckel wieder festmache und den roller starte, rattert es so richtig laut...was kann das sein? Es muss mit dem Kickstarter-ritzel zu tun haben, ich vermute es greift nicht richtig am Kickstarter-Mitnehmer :( Weiß wer was ich da tun könnte oder hatte jemand das problem schon mal?

...zur Frage

aprilia SR 50 LC Bj. 1997

Hey

Ich kaufe mir morgen eine aprilia SR 50 LC von 1997. Da diese auf 25km/h gedrosselt wurde, werde ich sie entdrosseln ( bin 20jahre) um damit normal fahren zu können.

Da der Roller ja noch ein " 50er" von früher ist fährt der schneller als 50km/h oder? Das war ja früher erlaubt. Stimmt das?

Und kann man die so auf 60km/h drosseln lassen? Falls ich kontrolliert werde und die auf den Prüfstand kommen sollte. Sie dient bei mir nur als Fahrzeug um ins Geschäft zu kommen. Ist billiger als mit dem Auto.

Was sagt ihr dazu? Kennt sich jemand aus?

Gruß Deck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?