Kickstarter nachrüsten, ist das möglich?

1 Antwort

Hallo, was soll die Vergaser bzw Einspritzer Anlage mit der Startvariante zu tun haben! Wenn es die gleiche Maschine mit Kickstarter gibt wirst du das Teil nachrüsten können. Es könnte ja sein der Hersteller hat die Mehrkosten der Einsprtzanlage durch den Verzicht des Kickstarters ausgeglichen.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Die Maschine gibt es nicht mit Kickstarter. Es gibt andere Modelle mit Kickstarter, die baugleiche Elemente haben.

Ein Einspritzer hat ne Pumpe und benötigt ja die ECU, deswegen bin ich mir da unsicher

Nitram  28.07.2022, 21:29
@SirAndiusNr2

Was ist eine ECU?

Die Firma hat sehr wahrscheinlich kein neues Getriebe entwickelt und eines genohmen aus ihrem Programm und nur den Starter weg gelassen.

martinreschke  29.07.2022, 18:04

Das ist wegen dem Rückschlag beim Starten. Ganz gefährlich wenn dann der Motor rückwärts läuft. Du machst den 1. Gang rein und das Ding schießt rückwärts davon.

Nitram  29.07.2022, 20:47
@martinreschke

Dann zeigt sich was ein "echter" Biker ist (;-))

Damit hatte wir mit unseren Kreidlern manche Wette gewonnen. Es glaubte ja keiner das unsere Teile so "viel" Leistung hat das das Hinterrad durchdreht.