Roller Vergaser oder Einspritzer Speedfight 4?

2 Antworten

Da das Ding wahrscheinlich gedrosselt gefahren wird, spielt die Leistung eher eine untergeordnete Rolle. Ich persönlich rate nicht nur bei Peugeot zum Vergasermodell. Aber das mag jeder anders sehen.

Wenn du die schneller machen willst würde ich immer Vergaser empfehlen aber fährst du damit nur zur Arbeit oder zur schule oder willst einfach nur gemütlich fahren würde ich das Einspritzer Modell empfehlen, das hat auch den Vorteil wenn der Roller lange steht sollte er trotzdem normal anspringen, Vergaser werden bei langer stand zeit gereinigt werden müssen. Aber geht mal was kaputt sind die teile bei den Einspritzer Modellen auch teurer.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
ApriliaAmico  21.12.2022, 22:26

Kurz gesagt Vergaser Modelle sind am besten für Tuning und Einspritzer für gemütlich fahren