Welcher Roller ist der beste (50ccm)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Peugeot Speedfight 3 38%
Yamaha Aerox 24%
Peugeot Jet Force 19%
Peugeot Speedfight 4 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten in Bezug auf Leistung und Komfort?

Alle identisch..dir tun sich alle nix ..n paar PSchen bei 45kmh..

Ich sag es mal so, 2 Takt ist echt gut und schnell aber 4 Takt Sprit sparend, dafür schwächer. Wenn das Geld egal ist, wähle die speedfight 4, wenn nicht sind die anderen Roller eigentlich alle gut aber Achtung!!: pass beim Kauf von gebrauchten gut auf!!! Auch wenn du es nicht glaubst, du wirst von 80-90% der Verkäufer verarscht, auch wenn es nicht so schlimme Dinge sein können, nehm jemanden mit, der sich auskennt... oder Kauf einen Roller beim Händler ^^

Yamaha Aerox

Aerox Platz 1

Peugeot Jet Force/Speedy 3/Speedy 4 Platz 2 (die geben sich nichts).

Minarelli liegend finde ich besser als stehend.

Besitze seit Jahren mehrere Aerox und finde das Modell einfach gelungen.

Mit etwas technischen Verstand sind die Motoren unkaputtbar.

Jetforce hat am meisten Ps von alles 50ccm Rollern ungetunt Komfort ist am besten beim Speedfight 4 Habdy /navi Halter USB ladebuchs und Zigaretten Anzünder

Ich weiß, die Marke ist nicht dabei.
Gilera Runner soll gut sein.

Gilera Runner sind sau teuer. Da bekommst manchmal 3 Aerox für :D

0