http://www.motorradparts24.de/bremse2/bremse-hinten/bremsscheibe/bremsscheibe-ebc-md984d/a-5133971/

http://www.motorradparts24.de/bremse2/bremse-hinten/bremskl-tze/bremsbelaege-ebc-sfa-scooter-sfa115/a-5133380/

...zur Antwort

Ich sag es mal so, 2 Takt ist echt gut und schnell aber 4 Takt Sprit sparend, dafür schwächer. Wenn das Geld egal ist, wähle die speedfight 4, wenn nicht sind die anderen Roller eigentlich alle gut aber Achtung!!: pass beim Kauf von gebrauchten gut auf!!! Auch wenn du es nicht glaubst, du wirst von 80-90% der Verkäufer verarscht, auch wenn es nicht so schlimme Dinge sein können, nehm jemanden mit, der sich auskennt... oder Kauf einen Roller beim Händler ^^

...zur Antwort

ich denke schon dass du eine neue hauptdüse brauchst, ist es ein anderer Luftfilter oder der gleiche wie vorher? Weil ein anderer zieht mehr/weniger luft  und das muss durch die hauptdüse wieder reguliert werden. Ansonsten schau ein paar Anleitungen auf YouTube oder such welche  irgendwo im internet. Ich kenne mich selber net so ganz gut aus also ich kanns net exakt sagen. achte aber auf jeden fall dass er gut am vergaser sitzt und keine lücke an der Verbindung vom Luftfilter zum vergaser ist.

...zur Antwort