Bin zu klein für die meisten Roller hilfee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch nur 1,65 und fahre einen Speedfight 4 und meine Füße sind locker auf dem Boden. Ich glaube aber das Aerox ein bisschen höher ist als eine Speedfight 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaky300
06.07.2016, 13:45

Bei meiner Fahrstunde bin ich mit einem Yamaha neo's gefahren und da kam ich nur mit Zehenspitzen aufm Boden und der speedfight 4 ist größer :(

0

Es gibt einen Roller der ist für kleine Menschen gedacht die Honda NSC 50 R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht die beste Lösung... Aber ChinRoller wie zB rex sind günstig und ziemlich klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

muss es zwingend ein Roller sein?

Es gibt ja auch die klassischen Mofas und dafür ist deine Größe voll ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaky300
05.07.2016, 22:44

Ja ein Roller ich finde diese klassischen nicht so schön

0
Kommentar von freaky300
06.07.2016, 06:31

Ich bin mega schwach ich kippt denn um das ist mein problem😂😂😂

0
Kommentar von freaky300
06.07.2016, 13:46

Ja ich fahr nächste Woche mit meinem Vater auch mal nach Flensburg um bisschen zu gucken:)

1

Was möchtest Du wissen?