Neuer PC startet nicht, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bau mal die graka aus und probiere es so, vielleicht sitzt sie net ganz oder irgendetwas anderes ist los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semi26
13.07.2016, 16:12

oder dein Netzteil ist für den A****

0
Kommentar von Searcher123
13.07.2016, 16:12

Das gleiche nur ohne Graka

0
Kommentar von semi26
13.07.2016, 16:15

ich kann sagen, mein System ist ähnlich und ich empfehle dir das be quiet system power 8 mit 500W, günstig, gut, sehr sehr leise

0

hast du Möglicherweise einen Grafik chip auf dem Board,dann könntest die Graka erstmal aussen vor lassen.

auch wenn es sich blöd anhört,schau mal ob wirklich alle Stecker da sind wo sie hingehören,möglich das das NT mit 450 Watt zu schwach ist

oder braucht die Graka einen 2 Stromanschluß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Searcher123
13.07.2016, 16:23

Extra Kontrolle:

Alles richtig angesteckt

0

1. Brauche mehrere Anläufe zum starten

bei einem älteren PC wären es ( sichtbar ) defekte ELKOs ( meistens beginnend im zu billigen Netzteil )

2. Alle Lüfter/Kühler außer die von der Grafikkarte starten.

Grafikkarte ausbauen & versuche integrierte Grafik 

Probiere auch mal ein anderes Netzteil 

nenne die ganz exakte Bezeichnung des Motherboards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles richtig zusammengebaut und verkabelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Searcher123
13.07.2016, 16:16

Ja ist alles richtig eigentlich

0
Kommentar von LiemaeuLP
13.07.2016, 16:17

Ok was für Komponennten sind verbaut? (Bitte eine vollständige Liste)

0
Kommentar von LiemaeuLP
13.07.2016, 16:40

Ok das reicht :)

Sind alle Komponennten neu?

0

Ich würde es mit  einem "neuen" NT versuchen,

Notfalls wieder zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Searcher123
13.07.2016, 16:37

Werde beides zurückschicken, einmal wegen Netzteil defekt und Graka funktioniert anscheinend nicht.

0

Was möchtest Du wissen?