Reicht mein Prozessor für Rainbow six siege?

5 Antworten

Die CPU ist total Overkill für die gpu. Die CPU würde bei einer fury x (980 ti) anfangen zu bottlenecken, die 750 is zu schwach. Aber die CPU is mehr als ausreichend.

Mit leichtigkeit.

Jeder i5 der neuer ist als sandy Bridge reicht für aktuelle Spiele vollkommen aus.

19

dazu braucht man auch eine gute grafikkarte ich hab zwa auch den gleichen prozessor aber eine schlechte garfikkarte und kann es nicht zocken

0

locker, mit einer 750 ti zusammen schaffst du vielleicht keine 60 fps auf ultra aber genug zum zocken auf mittel

4

Werde eh nur auf mittel spielen 

0

Kann Ich mit den Prozessor Rainbow six siege spielen?

Kann ich mit den 2x 3.4 GHz AMD FM2 A4-5300 Prozessor Rainbow six siege spielen?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Grafik ändert sich nicht?

Ich spiel auf dem PC, mit ner' 6GB Nvidia Geforce GTX 1060 und einem Intel Core I5 4460. also leistung genug. Allerdings kann ich meine Grafikeinstellungen nicht ändern,denn wenn ich alles auf ultra spiele, ist trotzdem alles unscharf D:

...zur Frage

Rainbow Six SIEGE ohne Grafikkarte?

Hallo,

Ich wollte nur fregen, ob man Rainbow SIX: SIEGE mit einem Intel Core i5-4690 ohne Grafikkarte auf niedrigsten Einstellungen spielen kann.

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wo R6 Credits Günstiger kaufen?

Moin,

Wo bekommt man Rainbow Six Credits günstiger her? Habe von vielen Seiten gehört das sie Unseriös sind. Hat jemand evtl. selber schonmal welche ausserhalb von Ubisoft gekauft und KEINE schlechteren Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Rainbow six siege läuft manchmal auf meinem laptop nicht flüssig?

Ich habe das problem, dass Rainbow six siege ab uns zu nicht flüssig leuft, dh es fühlt sich so an also ob ich manchmal mit 15 fps spielen würde. Manchmal geht es dann wieder perfekt. Mein Laptop hat eine Nividia geforce gtx 970m (3gb speicher) reicht locker für rainbow aus. (sind noch 1,5 gb in den grafikeinstellungen verfügbar). dann hat er noch einen intel core i5 6300hq prozessor mit 4 kernen und 8gb ram. KAnn mir jemand sagen wie ich diese "fps drops" beheben kann. oder zumindest weis jemand wie ich mir eine fps anzeige im spiel einblenden lassen kann damit ich das nachprüfen kann? Danke für eure hilfe

...zur Frage

Reicht mein Notebook für Rainbow Six Siege?

Ich habe vor mir Rainbow Six Siege zu holen und bin mir nicht sicher ob es bei mir laufen wird. Ich habe einen Laptop mit einen Intel Pentium n3710 (4x2.56 GHz im Turbo), 8Gb DDR 3 Ram und eine Nvidia Geforce 920mx mit 1Gb VRam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?