Roller Vergleich?

3 Antworten

Honda NSC 50 R. Der ist auch gleichzeitig der aktuell modernste 50er Roller, denn er hat Technik wie im Pkw verbaut: Viertaktmotor mit Einspritzung und G-Kat, Garant für leisen Lauf, lange Lebensdauer, geringen Verbrauch und Schadstoffemission sowie ein zuverlässiges Anspringverhalten. Die anderen genannten Fahrzeuge von Peugeot und Yamaha haben allesamt Vergaser - Zweitaktmotoren, die aufgrund ihres sehr hohen Verbrauches (rund das Doppelte, also 3,5 bis 4 statt 2 bis 2,5 Liter auf 100 km), ihrer sehr hohen Schadstoffemission (Spülverluste an Sprit und Öl) und ihres lauteren Laufgeräusches  nicht mehr zeitgemäß sind.

Da kann ich meinem vorredner nur Recht geben,aber z.B.der peugeot JetForce ist auch nich relativ ähnlich:)