Passt jede Peugeot Drossel und jede peugeot roller?

*Drosselring*

1 Antwort

Du darfst in das Fahrzeug nur genau dafür zugelassene Drosselkits mit entsprechender ABE / Typenfreigabe einbauen , wenn Du die Drosselung reibungslos abgenommen und eingetragen bekommen willst .

Natürlich ist es bei Peugeot auch denkbar , dass exakt der selbe Motortyp mit dem selben Vergaserkit etc. auch an anderen Fahrzeugmodellen / Fahrzeugvarianten zum Einsatz kommt . Dann sind in der ABE des Kits aber die entsprechenden Modelle zur Montagefreigabe auch aufgeführt .

Deniz69
Fragesteller

Ja alles ist eingetragen nur der Vorbesitzer hatte die Drossel verloren und ich bräuchte eine neue finde aber keine Gleiche von der Marke deswegen wäre die Frage eigentlich nur ob jede Peugeot Drossel in jeden Peugeot passt (drosselring)

verreisterNutzer  23.08.2022, 18:08
@Deniz69

Peugeot hat verschiedene Ausführungen der Motordrosseln für seine verschiedenen Motoren . Du mußt Dir daher zumindest mal ansehen , welche Art von Drosselkit in den Motor Deines Rollers original zu verbauen wäre .