Welcher keilriemen für Peugeot speedfight 1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
die Zahlen könnten helfen.
Von dem Peugeot Speedfight 1 gibt es 5 verschiedene Modelle, ich habe einfach mal den ersten genommen.

BITTE BEACHTEN: Wir bieten Keilriemen verschiedener Hersteller an. Leider gibt es kein einheitliche Methode die Keilriemenlänge zu ermitteln. Je nach Keilriemenmarke wird die Riemenlänge außen, innen oder mittig gemessen angegeben. Dies hat zur Folge das die angegebenen Riemengrößen manchmal um ein paar Millimeter abweichen können. Es wird immer ein für das Fahrzeugmodell passender Keilriemen geliefert.

Quelle:
http://www.racing-planet.de/peugeot-speedfight-100-s2aa-antriebs-getriebeteile-c-706_29738-1.html?newcPathco=5

Mit dem Suchbegriff 11 729 171 00 Antriebsriemen werden einige Suchergebnisse bei Google aufgeführt, aber ich würde bei Racing Planet bestellen.
Wird die Bestellung bis ca. Mittag aufgegeben und direkt per PayPal bezahlt, trifft das Paket in der Regel am nächsten Werktag ein.

Du weißt, wie der Riemen eingebaut wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windows334
20.05.2016, 06:19

Ja, das weiss ich

0

Schau erst mal hier:http://www.polo-motorrad.de/

Dann auf Bike Datenbank  - alles weitere ist selbsterklärent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windows334
19.05.2016, 23:24

Leider ist dort kein keilriemen aufgelistet

0

Was möchtest Du wissen?