Peugeot Jetforce Darkside Drossel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Distanzring in der Variomatik und eine Krümmerdrossel und vielleicht eine 25 cdi (elektronische Drossel) oder eine Gaszugdrossel (Lenker)

Hallo ich habe mir heute für 2500 Euro diesen Peugeot Roller gekauft

Also: dein Papa gibt mal eben so 2500 Takken für dich aus damit du den völlig verbasteln kannst? Schämst du dich nicht überhaupt den Gedanken zu haben? Anstatt froh zu sein überhaupt motorisiert zu sein und dann auch noch ne nagelneue Karre zum bekommen, denkst du ans schrotten der Karre und erlöschen der Betriebserlaubnis..Dankbar solltest du sein...